Wir haben im Jahre 2011 mit unserer Britisch Kurzhaar Hobbyzucht begonnen. Seit 2013 züchten wir auch Britisch Langhaar Katzen.

 

Unsere Kinder sind alle ausgezogen. Regelmässig kommen sie mit ihren Hunden und unseren Grosskinder zu Besuch.  Wir sind mit Freude und Leidenschaft dabei immer mit dem Gedanken alles zum Wohle des Tieres zu tun. Unsere Katzen dürfen auch nach dem sie aus der Zucht genommen wurden bei uns bleiben, so fern sie sich in der Gruppe weiterhin wohl fühlen.

 

 

 

 

 

.... und etwas anderes ...

 

Im  Frühling haben wir jeweils junge griechische Schildkörtli zu verkaufen. Diese sind im Vorjahr bei uns geschlüpft. Sie werden für Freilandhaltung verkauft. Für jeweils Fr. 80.- pro Schildi. Wir brüten die THB bei ca 32°C somit sollten vorwiegend weibliche Tiere schlüpfen.

 

Das Geschlecht ist bei der Schildkröte erst mit erreichen der geschlechtsreife mit 6-8 Jahren zu bestimmen. Bei Interesse dürfen sie sich gerne bei uns melden haben manchmal auch 2-3 Jährige Tiere zum abgeben, je nach dem was vom Vorjahr bei uns geblieben ist.