die Kätzchen vom M-Wurf und vier vom N-Wurf sind vor reserviert. Im Dezember erfahren wir mehr.

Für ein Kätzchen suchen wir noch passende Menschen die schon eine Katze bzw. einen Kater haben. Am 5. Dezember wissen wir welches Kitten es sein wird.

M-Wurf BLH Kitten

Wurftag  04.11.2018

 

 

Kitten vom M-Wurf von

Grace und Sunny

Point Kätzchen werden schneeweiss geboren. Wie sie einmal werden könnten sieht man frühstens mit  4 Wochen. Die Augen bleiben blau. Ihre entgültige Farbe bekommen sie mit 2-4 Jahren.

 
Name   Geschlecht     ♂ ♀
Farbe  Status


Milly

 

 

colorpoint

BLH

res.
Miwa

 

 

back/golden

 spotted Tabby

BLH

 

res.
  
 

N-Wurf

Wurftag 05.11.2018

Kitten vom N-Wurf

von Sally und Sunny

 
Name   Geschlecht     ♂ ♀
Farbe  Status
Neptun

 

black/silver

classik Tabby

BLH

res.
Nahla

 

back/silver

 spotted Tabby

BLH

 res.
Nash

 

 

blue sliver

mackerel Tabby

BLH

 
 res.
Nikitta

back/silver

 spotted Tabby

BLH

 
res.
Nestor

black/silver

classik Tabby

BLH

 

res.
  
 

bei Nash bin ich mir beim Geschlecht noch unsicher.

Status Erläuterung

frei      Tier ist noch zu haben.

res.      Tier ist für einen Interessenten reserviert.

          

verg.     Tier wurde Angezahlt -  Tier ist vergeben.