Gästebuch von BLH - BKH

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

würden wir uns

sehr freuen.

Kommentare: 7
  • #7

    Deborah (Dienstag, 19 Februar 2019 16:59)

    Liebe Jolanda, lieber Uwe

    Ambra & Indra haben sich sehr gut bei mir eingelebt und fühlen sich rundum wohl. Man merkt, wie gut sie bei euch bereits sozialisiert wurden. Die beiden sind aufgestellt, verschmust und toben viel herum. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung eure Zucht wärmstens empfehlen! Es hat alles wunderbar geklappt, vom ersten Besuch der Kleinen bis zur Abholung und dem Einzug bei mir.

    Liebe Grüsse
    Deborah, Ambra & Indra

  • #6

    Lea (Mittwoch, 30 Januar 2019 12:55)

    Ich fühle mich auf der Hompage sehr wohl und kann für alle Katzenliebhaber nur empfehlen hierher zu kommen!
    ich finde BLH soooooo süß und wünsche euch noch alles gute in der Zucht
    LG

  • #5

    Birgit von OW (Dienstag, 20 November 2018 09:45)

    Ein herzliches HALLO in die Schweiz !
    Habe mit viel Interesse gerne hier gestöbert :-))
    Alles liebe für die Kitten und die Mama.
    Gruß Birgit

  • #4

    Anita (Dienstag, 09 Mai 2017 15:01)

    Liebe Jolanda

    Shiro hat sich gut bei mir eingelebt und verträgt sich super mit meinen BKH Ladys Kiwi und Cayenne. Er ist ein sehr liebes Büsi, aktiv und total verschmust.
    Man merkt, dass er sehr gut sozialisiert wurde bei dir! Kann eure Zucht absolut empfehlen!

    Liebs Grüessli Anita mit Shiro, Kiwi & Cayenne ^-^

  • #3

    Thomas & Sarah (Dienstag, 18 April 2017 20:23)

    Liebe Jolanda, lieber Uwe
    Was sollen wir sagen...wir wurden Dosenöffner von Cassiopeia und Ikarus, zwei wunderbaren Katzen aus Euer Zucht. Es ist wunderbar, die Beiden aufwachsen zu sehen. Vielen Dank für die Beiden und dafür, Euch kennengelernt zu haben. Jedem können wir diese Zucht empfehlen.

  • #2

    Uschi Harms (Sonntag, 05 März 2017 18:31)

    Hallo Jolanda,
    auch hier ein lieber Gruß von mir.
    Die vier Mäuse sind ja wieder zuckersüß.

    GlG Uschi

  • #1

    Uschi (Mittwoch, 23 Dezember 2015 17:39)

    Hallo Jolanda,
    die Kleinen sind wieder so was von süß und der neue Kater einfach zum verlieben.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin so tolle Kitten.

    GLG Uschi