Gästebuch von BLH - BKH

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

freunen wir uns sehr!

Kommentare: 10
  • #10

    Monika (Samstag, 25 März 2023 11:40)

    Liebe Jolanda,lieber Uwe

    Udyr und Upsi haben sich super in unserer Familie eingelebt.Sie haben sich sehr gut mit unserem Main Coon Geschwisterpaar Luna und Midnight angefreundet.Sie haben unser Familienleben ganz toll bereichert,ihre Vermusstheit,ihr soziales Wesen und ihre liebe Art möchten wir nicht mehr missen.Sie bereiten uns jeden Tag viel Freude.
    Danke Jolanda für deine liebevolle Zucht und dein grosser Einsatz bei der Aufzucht und Begleitung der Kitten in ein neues Leben.Auch für deine Fotos und Infos die Du uns während der Zeit bis zum Auszug immer wieder gesendet hast.
    Wenn wir nicht schon 4 Stubentiger hätten,würden wir jederzeit von eurer Zucht, einem Kitten wieder ein neues zu Hause geben.
    Wünsche Euch noch eine ganz gute Zeit und ganz viel Erfolg bei Euren nächsten Kitten.
    Herzliche Grüsse Monika mit Familie

  • #9

    Fabienne (Samstag, 03 April 2021 00:15)

    Liebe Jolanda, lieber Uwe

    Ayana & Amiro (Quimba & Quorri) haben sich bestens bei mir eingelebt. Sie sind zwei sehr liebe, verschmuste und verspielte Kitten.

    Ich kann eure Zucht jedem empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum Abholen der beiden hat alles reibungslos funktioniert & ich erhielt sehr viele Fotos & Updates von der Entwicklung der beiden.

    Ich wünsche euch & euren wunderschönen Katzen alles gute & Danke für alles :)

    Liebe Grüsse
    Fabienne

  • #8

    Daniela Briggs (Freitag, 03 April 2020 09:41)

    Liebe Jolanda, lieber Uwe

    Ein herzliches Dankeschön an Euch, dass wir so ein großes Glück hatten und Eure Zucht dieser wunderschönen Katzen gefunden haben,. Ihr gebt Euch so viel Mühe und gebt all Eure Liebe für die Aufzucht der Kleinen.
    Roxy und Spencer haben sich wunderbar eingelebt und verstehen sich prima mit unserem Perser Nino. Wir freuen uns jeden Tag mit den Kleinen zu spielen und zu schmusen. Wir können Eure Zucht nur wärmstes weiter empfehlen.

    Liebe Grüsse,
    Daniela & Clive

  • #7

    Bea (Sonntag, 06 Oktober 2019 08:22)

    Liebe Jolanda
    Lieber Uwe

    Es freut mich sehr für euch, dass ihr schon bald wieder Katzenbabies haben werdet.
    Amina und Miro werden nun schon bald ein Jahr alt. Und seit anfangs Februar leben sie bei mir.
    Wie ihr wisst, haben sich die beiden bestens bei mir eingelebt.
    Sie haben sich zu sehr, sehr lieben und anhänglichen Büsis entwickelt. Sie sind wunderschön und ausgesprochen pflegeleicht.
    Dies alles hat selbstverständlich mit eurer sorgfältigen Zucht, eurer liebevollen Sozialisierung, Pflege und Betreuung zu tun.
    Ich kann eure Zucht allen Katzenliebhabern bestens empfehlen!
    Herzlich
    Bea

  • #6

    Deborah (Dienstag, 19 Februar 2019 16:59)

    Liebe Jolanda, lieber Uwe

    Ambra & Indra haben sich sehr gut bei mir eingelebt und fühlen sich rundum wohl. Man merkt, wie gut sie bei euch bereits sozialisiert wurden. Die beiden sind aufgestellt, verschmust und toben viel herum. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung eure Zucht wärmstens empfehlen! Es hat alles wunderbar geklappt, vom ersten Besuch der Kleinen bis zur Abholung und dem Einzug bei mir.

    Liebe Grüsse
    Deborah, Ambra & Indra

  • #5

    Lea (Mittwoch, 30 Januar 2019 12:55)

    Ich fühle mich auf der Hompage sehr wohl und kann für alle Katzenliebhaber nur empfehlen hierher zu kommen!
    ich finde BLH soooooo süß und wünsche euch noch alles gute in der Zucht
    LG

  • #4

    Birgit von OW (Dienstag, 20 November 2018 09:45)

    Ein herzliches HALLO in die Schweiz !
    Habe mit viel Interesse gerne hier gestöbert :-))
    Alles liebe für die Kitten und die Mama.
    Gruß Birgit

  • #3

    Anita (Dienstag, 09 Mai 2017 15:01)

    Liebe Jolanda

    Shiro hat sich gut bei mir eingelebt und verträgt sich super mit meinen BKH Ladys Kiwi und Cayenne. Er ist ein sehr liebes Büsi, aktiv und total verschmust.
    Man merkt, dass er sehr gut sozialisiert wurde bei dir! Kann eure Zucht absolut empfehlen!

    Liebs Grüessli Anita mit Shiro, Kiwi & Cayenne ^-^

  • #2

    Thomas & Sarah (Dienstag, 18 April 2017 20:23)

    Liebe Jolanda, lieber Uwe
    Was sollen wir sagen...wir wurden Dosenöffner von Cassiopeia und Ikarus, zwei wunderbaren Katzen aus Euer Zucht. Es ist wunderbar, die Beiden aufwachsen zu sehen. Vielen Dank für die Beiden und dafür, Euch kennengelernt zu haben. Jedem können wir diese Zucht empfehlen.

  • #1

    Uschi (Mittwoch, 23 Dezember 2015 17:39)

    Hallo Jolanda,
    die Kleinen sind wieder so was von süß und der neue Kater einfach zum verlieben.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin so tolle Kitten.

    GLG Uschi