News von Hassel's BLH & BKH Katzen

Pläne

Wir haben Kitten

Für Nestor suchen wir noch passende Menschen die schon eine Katze bzw. einen Kater haben.

05.12.2018 Die meisten Kätzchen haben ihr Kuschelpersonal gefunden. Für Nestor suchen wir noch passende Dosenöffner, idealerweise lebt dort schon ein Spielkamerad für ihn.

14.11.2018 die Kätzchen vom M-Wurf und vier vom N-Wurf sind vor reserviert. Im Dezember erfahren wir für welche sich die Interessenten entschieden haben.

09.11.2018 wir haben wieder Kätzchen in den Wurfkisten Grace hat ihre  am 4.11 und Sally ihre am 5.11 geworfen. Soweit geht es allen gut. Ab Anfang Dezember dürfen die Kleinen besucht werden.

15.10.2018 im November dürfen wir BLH Kitten erwarten

25.09.2018 die Katzen waren rollig wir hoffen der Kater hat seine Arbeit gut gemacht.

11.07.2018 Wir warten ....... bis die Katzen rollig werden ....

25.02.2018 Nun sind auch Kacy und Kitty in ihrem zu Hause in Jona angekommen. Wir wünschen allen viel Freude.

24.02.2018 Lilli und Lines sind heute ausgezogen. Lines bekommt den Namen Leo.

19.02.2018 King Apollo der süsse Point Kater durfte zu Cassiopeja und Ikarus in sein zukünftiges zu Hause umziehen. Wir freuen uns schon wieder auf die Fotos von unseren ehemaligen.

17.02.2018 Die Kätzchen haben heute ihre zweite Impfung und Wurmkur erhalten. Jetzt schlafen sie sich erst mal alle aus damit sie nächste Woche gestärkt für ihr leben ausziehen können.

11.02.2018 Die andern beiden vom J-Wurf Jolie und Jamiro sind nun auch zu ihrer Familie gezogen. Sie durften nach Sempach und werden sich dort sicherlich ganz schnell zu Hause fühlen.

10.02.2018 Jerry ist heute zu Jeanette ihrem Freund Kevin dem Kater Peaches und zwei Hunden gezogen. Er bekommt den Namen Crumble. Wir wünschen dem Schnurrli Kater ein schnelles Einleben.

09.02.2018 Heute ist Joana zu Inaki nach Arch gezogen.

03.02.2018 Der J-Wurf hatte heute seine zweite Impfung ende der nächsten Woche dürfen die in ihr zu Hause ziehen. Und auch für Jerry haben wir jetzt ideales Kuschelpersonal gefunden.

31.01.2018 Jerry sucht einen passenden Dosenöffner er soll an einen Ort kommen wo es schon einen Katzenfreund für ihn hat.

20.01.2018 die Kätzchen vom K+L-Wurf haben heute ihre 1. Impfung bekommen. Sie sind alle fünf kerngesund. Auch die Blutergebnisse waren wie zu erwarten in Ordnung.

07.01.2018 Für alle Kätzchen haben wir die passenden Dosenöffner gefunden.

06.01.2018 die vier vom J-Wurf waren heute beim Tierarzt. Sie holten ihre erste Impfung. Beim Bluttest war auch alles in Ordnung. Alle vier sind gesund.

24.12.2017 vom J-Wurf und K-Wurf sind alle Kätzchen vergeben.

23.11.2017 gestern mussten wir mit Chiquitta einen Kaiserschnitt machen. Nach dem ersten Kitten hatte sie eine Wehenschwäche. Was uns leider dazu bewegte unsere liebe aus der Zucht zu nehmen. Wir liessen sie kastrieren. Sie hat uns zwei schöne Kitten geschenkt.

19.11.2017 in den frühen Morgenstunden hat Grace 3 Kätzchen geworfen, wir sind sehr erfreut sie hat ihren ersten Wurf wunderbar gemeistert.

11.11.2017 In der Nacht hat Sally vier wunderschöne gesunde Kätzchen geworfen alle sind wohl auf.

10.08.2017 Wir haben beschlossen Molly unser BKH Silbertiger aus der Zucht zu nehmen zur Zeit züchten wir keine BKH mehr.

14.04.2017 Iceman ist heute auch in sein künftiges zu Hause gezogen. Sein Name ist jetzt Shiro.  Alles gute dem kleinen Wildfang.

10.04.2017 Am Samstag durfte Ikarus zu Cassiopeia ziehen. Jetzt ist auch er in sein zu Hause gezogen. Alles gute dem Süssen kleinen Goldnäschen.

03.04.2017 Ivanhoe ist heute ausgezogen seine Familie freut sich, am Abend wird auch Ilvie in ihrem künftigen zu Hause ankommen. Alles gute den beiden Samtpfoten.

01.04.2017 Heute war die zweite Impfung, nächste Woche heisst es Abschied nehmen von unsern geliebten Fellknäuel. Die Zeit verging wieder zu schnell.

04.03.2017 Der I-Wurf hatte heute den ersten Tierarztbesuch mit Bluttest. Alles im grünen Bereich.

02.03.2017 heute ist auch Hope ausgezogen jetzt ist ihr Name Cassiopeia. Sie kam in die Nähe von Biel zu einem netten Ehepaar. In ein paar Wochen wird auch Ikarus nach ziehen. Alles gute süsse Maus.

27.02.2017 Vom I-Wurf sind jetzt alle Kätzchen fest reserviert.

18.02.2017 Gestern Honey und heute Happy - wir mussten wieder Abschied nehemen. Happy hat den Namen Birba bekommen sie durfte zu Arianna in die Nähe von Zürich.

Wir wünschen unsern Kätzchen alles gute.

13.02.2017 Holly ist heute ausgezogen wir wünschen der kleinen alles gute und viel Freude der netten Familie. Holly heisst jetzt Tabby.

11.02.2017 Der H-Wurf hat heute die 2. Impfung bekommen. Ab Montag heisst es Abschied nehmen wir geniessen die letzten Tage mit den vier Mädchen.

05.02.2017 Bei Molly's I-Wurf haben wir mal wieder zwei BKH Kitten für die Liebhaber von den Britisch Shothair Katzen.

 29.01.2017 Ab sofort dürfen die Kätzchen vom I-Wurf Besuch empfangen.

14.01.2017 Die Kätzchen vom H-Wurf hatten heute ihre erste Impfung und den Bluttest, wurden erneut entwurmt und genau untersucht. Alle vier sind gesund.

07.01.2017 Die Kitten vom H-Wurf sind alle vergeben. Wir haben für alle wunderbare Menschen gefunden.

02.01.2017 Molly hat vier wunderschöne Kitten geboren, alle sind gesund. Jetzt gönnen wir der Familie etwas Ruhe.

16.12.2016 Die Kätzchen sind jetzt alt genug um Besuch zu bekommen.

19.11.2016 Am 17.11.2016 in der Nacht sind vier süsse Kitten geboren.

28.10.2016 Auf ende November erwarten wir einen Wurf BLH Kitten von Sally und Sunny.

19.9.2016 Sally wurde von unserm Kater Sunny gedeckt -  hoffen wir, dass der Kater erfolgreich war.

25.3.2016 Karfreitag sind die Kätzchen vom G - Wurf ausgezogen. Jetzt können sie sich über Ostern im neuen zu Hause schnell einleben. Alles gute meinen Lieblingen.

19.03.2016 Heute gab es für die Kitten die zweite Impfung. Sie wurden noch einmal entwurmt. Jetzt steht dem Auszug am Karfreitag nichts mehr im Weg.

27.02.2016 Die Kätzchen wurden heute entwurmt, geimpft und getestet, alle sind kerngesund.

14.2.2016 Die Kitten vom F-Wurf sind alle ausgezogen wir wünschen ihnen  alles gute! Und sind glücklich wieder so Liebe Menschen für unsere Lieblinge gefunden zu haben.

Auch beim G-Wurf  haben alle ihr passendes Kuschelpersonal gefunden.

02.02.2016 die Kätzchen vom G- Wurf dürfen ab sofort Besuch empfangen, die Zeit passendes Kuschelpersonal für die Samtpfoten zu finden hat begonnen.

10.01.2016 die Kitten wachsen und nehmen zu. wir sind begeistert. Sie werden jeden Tag  schöner.

01.01.2016 zum Neujahr hat Chiquitta per Kaiserschnitt 4 Kitten bekommen. Es sind zwei point dabei. Wir haben noch viel zu tun weil die Milch noch knapp ist.

26.12.2015 Für den F-Wurf haben wir für alle Kätzchen passende Dosenöffner gefunden.